Uepsilon 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 japp, müsste siegfried sein, jedenfalls ist es aus der nibelungensage
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) So ! Das neue ! Hm ! Zu schwer ?? Braucht ihr nen Tip ? Oder noch ein Bild ?? Hab extra mehrere gemacht Okay ! Nochen Bild ! Bearbeitet 18. Dezember 2008 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Noch immer keiner ne Idee ?? Also noch nen Tip ! Der Film hat einen MTV Movie Award gewonnen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Damit hier wenigstens mal was steht: One Night in Paris XMas Edition? (ich meine... guckt euch mal das Niveau deutscher Fernsehsender an, dann wäre auch der Titel passend)
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Ähm, Ist natürlich die falsche Antwort. Und die Bilder findet man so nicht im Netzt. Hab die mit meiner DvD Abspielsoftware gemacht. Eine der Hauptdarstellerinen hat schon mal eine Nebenrolle in einem Schwarzeneggerfilm gehabt.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Damit hier wenigstens mal was steht: One Night in Paris XMas Edition? (ich meine... guckt euch mal das Niveau deutscher Fernsehsender an, dann wäre auch der Titel passend) Ähm, Ist natürlich die falsche Antwort. Und die Bilder findet man so nicht im Netzt. Hab die mit meiner DvD Abspielsoftware gemacht. Eine der Hauptdarstellerinen hat schon mal eine Nebenrolle in einem Schwarzeneggerfilm gehabt. Das war mir schon klar, dass meine Antwort falsch ist, aber ich wollte dir eine Freude machen und hier was posten, damit du siehst, dass auch jemand dein Rätsel beachtet.
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich hatte den Film damals auf VHS und hab den vor kurzem beim stöbern auch als DvD gefunden. Also gebe ich euch noch ein Bild
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Boah, damn it, mir fällt gerade nicht ein, welcher das ist... Mit dem Bild kenne ich einen Film... MAAAAAANN!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Noch immer keiner ne Ahung ?? Dabei ist das gar kein Independent-Film. War sogar recht erfolgreich damals. Zwei der Schauspielerinen die in dem Film eine der Hauptrollen haben wurden richtig erfolgreich. Und es gab eine sehr erfolgreiche Fernsehserie die sich mit der selben Materie beschäftigt hat. Aber sonst hat sie mit dem Film(bis auf eine kleine Kleinigkeit) nichts gemeinsam. So und das letzte Bild ! (mehr hab ich nicht gemacht) Eigentlich müßte die Lösung jetzt einfach sein
Spud 331 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich wusste doch das ich den Film kenne..... Sollte der Hexenclub sein