HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 bisschen früh für tips finde ich. Und es ist nicht Platoon
spec-ops 332 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Da gibt es viele Filme, aus denen die Szene sein könnte. Vielleicht Forest Gump?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Theoretisch kann man jetzt die ganze Liste von bekannten Vietnam Filmen abklappern^^ Vielleicht "Wir waren Helden"? oder "Apokalypse now"? Obwohl es auch Pazifik sein könnte. Also Windtalkers oder sowas in der Richtung.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 oder ich führe euch ein wenig an der nase herum...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Sowas wie ein Film im Film? Das wäre dann natürlich äußerst fies. Das einzige was mir noch einfällt, was so ungefähr passen könnte wäre "The thin red line". Aber ich glaube nicht, dass es der ist.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Also wenn ich das richtig erkenne hat der ein M-16 auf dem Rücken. Geboren am 4. Juli mit Tom "Scientology" Cruise ??
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 nein auch nicht...spec-ops ist schon auf der richtigen Fährte...