Zum Inhalt springen
Hydrofugal

Filmszenen Rätsel ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch einfach, das ist Platoon... Tropic Thunder hat die Scene verarscht^^

Edit; shit du hast ja geschrieben das es nicht Platoon ist...

Bearbeitet von SirJohnny
Geschrieben

wollt euch ja etwas länger schmoren lassen aber ist ja (noch) Weihnachten...wie gesagt spec-ops hat schon den entscheidenden Tip gegeben sozusagen....nu aber...

Geschrieben

Kennt einer "Raid on Entebbe". kp wie ich darauf komme

Geschrieben

vlt "Die Tränen der Sonne" :kritisch:

Geschrieben
wie gesagt spec-ops hat schon den entscheidenden Tip gegeben sozusagen....nu aber...
Ich nehme an, dass du die "Film im Film"-Sache meinst. Also irgend ein Film, der (wahrscheinlich) nichts mit dem Vietnamkrieg zu tun hat, wo aber z.B. irgendjemand in irgendein Wohnzimmer reinkommt und der Großvater grade einen Kriegsfilm guckt oder so. Und an der Stelle, wo die Kamera zeigt, welchen Film er guckt wurde das Bild aufgenommen.

Das macht es halt nicht ganz leicht und mit fällt das auch ehrlich gesagt grade kein Film ein. Kannst ja mal einen kleinen Tipp geben :D

Geschrieben

der Film im Film spielt schon irgendwie ne Rolle...ist nix was nur zufällig gesehen wird...

Durch den Film kommen die Ereignisse eigentlich auch erst in Gang kann man sagen...

Tränen der Sonne ist es somit auch nicht...

Geschrieben

Ich denk mal "Deer Hunter" ist es nicht, "Zwischen Himmel und Hölle" schon gar nicht :kritisch:

Geschrieben

es ist kein kriegsfilm...die Szene ist aus nem Film im Film

Geschrieben

solange alle dachten es wäre ein Kriegsfilm war die Beteiligung durchaus besser...sollte mir das zu denken geben...

es ist ne Komödie und der Film hat sogar nen Oscar gewonnen für die besste männliche Hauptrolle glaube ich....also der Film im Film...nicht der Film den ich suche.

so nu müssts aber einfach sein... <_<

Geschrieben

nicht euer Ernst...

also gut durch die Oscarverleihung kommen die ganzen geschehnisse ins Rollen....nu aber...

Geschrieben

Ist der Film relativ neu oder alt?