Zum Inhalt springen
Hydrofugal

Filmszenen Rätsel ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Besser geht's nicht " "oder RainMan" ?

Geschrieben

aus den 90-ern...sonst hätte ich auf Tropic Thunder getippt.... :D

Geschrieben

bisher noch nix richtiges dabei. Tropic Thunder wurde auch schon mal erwähnt...

also nochmal der Film im Film bekam nen Oskar wodurch die ereignisse eigentlich erst ins Rollen kamen. Der Film ansich den ich such bekam keinen Oskar....

kann doch nicht so schwer sein...

Geschrieben

Also zusammengefasst

Die Szene ist aus einem Film im Film und die Szene hat einen Oscar bekommen aber der Film nicht, Film selbst ist aus den 90igern right?

Geschrieben

ja genau...mein Bild stammt aus einem Film im Film. Der Film im Film hat im vom mir gesuchten Film einen Oskar bekommen. Bei der Oskarverleihung passiert etwas was entscheidend für den Film ist...also den richtigen Film den ich suche aus den 90´ern...

Geschrieben

iss nicht euer Ernst...nach den ganzen Tips...hier herrscht scheinbar nur Beteiligung bei Kriegsfilmen...

ok Hauptrolle Kevin Kline...nu aber :daumenrunter:

Geschrieben

Lieblingsfeinde – Eine Seifenoper ???

Geschrieben (bearbeitet)

Ke, jetzt wars zu einfach^^. Es gibt ja Wikipedia... "In & Out" bzw "Philadelphia" als Film im Film

Bearbeitet von SirJohnny
Geschrieben

na ja hat ja auch lang genug gedauert...In & Out iss richtig

der Film im Film ist aber glaube ich "Gebohren am 16.Oktober" aber iss ja egal der war ja nicht gesucht...

ich dacht eigentlich nach der Sache mit der Oskarverleihung wars klar...kennt denn keiner den Film...sollte man durchaus mal gesehen haben den Film finde ich...

Geschrieben

So hier ein neues: post-32152-1230733189_thumb.jpg

Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher dass das "Bank Job" ist.

Geschrieben

Bank Job ist richtig... Wollte eigendlich eine schwerere scene nehmen aber ich musste mir den screen ausm Inet holen, weil dank diesem beklopten Bue Raid schutz keine Screens mehr selber machen kann. Kp wiso aber der screen ist dann nur blau.