Blauer 2 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 erinnert mich an einen älteren kriminalfilm wo ein schwarzer taucher von einer muräne getötet wird beim heben eines schatzes. komme aber nicht auf den namen. oder der weisse hai?
Speznas 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) James Bond - In tödlicher Mission Ich glaub das Schiff hieß St. Georges und hatte den Heimathafen Valetta Bearbeitet 2. Januar 2009 von Speznas
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 James Bond - In tödlicher Mission Ich glaub das Schiff hieß St. Georges und hatte den Heimathafen Valetta Paßt doch erinnert mich an einen älteren kriminalfilm wo ein schwarzer taucher von einer muräne getötet wird beim heben eines schatzes. komme aber nicht auf den namen. Was du da im Sinn hast ist Die Tiefe mit Jacqueline Bisset und Nick Nolte. Der schwarze den du meinst ist Louis Gossett Jr.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 Ist das nicht auch aus nem Bond ?? Aus Man lebt nur zweimal ??
Speznas 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Genau so is es Bearbeitet 2. Januar 2009 von Speznas
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Keiner ne Ahnung ?? Ist ein ziemlich bekannter Film mit einem großen Aufgebot an bekannten Schauspielern.
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Ich sag mal Tombstone ? Aber frag mich trotzdem ob das Pat Garrett, Wyatt Earp oder Doc Holliday ist!
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Nein und Nein ! Wobei Ash schon mal in die richtige Richtung geht. -edit- Nochn Bild ??