SeRig 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 Tamp*po ersetzt den Stern mit dem richtigen Buchstaben und ihr habt den Titel bevor es hier gar nicht weitergeht
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. März 2009 habt ihr was gegen mich ? jedes mal wenn ich irgnen rätsel mache (außer im simpson-rätsel-thread) dann will keiner mehr
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 12. März 2009 Das ist nicht zufällig dieser film über diesen Attentäter aus Amerika der immer aus dem Kofferraum geschossen hat? Name entfallen =/
systemfehler 0 Melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) nee das ist irgendnen ghetto-film. ich komm nicht drauf. menace to society? die szene mit dem kind ist doch, wo gleich ein paar typen vorbeifahren und rumballern. Bearbeitet 12. März 2009 von systemfehler
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. März 2009 nee das ist irgendnen ghetto-film. ich komm nicht drauf. menace to society? die szene mit dem kind ist doch, wo gleich ein paar typen vorbeifahren und rumballern. genau, und der erste screen is ungefähr 20 sekunden nach dem 2ten screen! is richtig
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. März 2009 hmm hab ganz übersehen, dass er nen flim genannt hat^^