systemfehler 0 Melden Geschrieben 18. März 2009 habt ihr was gegen meine rätsel? wenns hilft, der typ guckt in die dunkelheit, weil da wohl irgendwas zu sein scheint. wenn ich verrate, was, ists zu einfach.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 18. März 2009 Mir kommt der Typ bekannt vor. Gib ma bitte noch nen Tipp.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. März 2009 MAAAAAN ich kenn immer die Filme und vergess die dazugehörigen Namen -.-
systemfehler 0 Melden Geschrieben 24. März 2009 nein. wenn ich zu hause bin, poste ich noch ein etwas eindeutigeres bild.
systemfehler 0 Melden Geschrieben 25. März 2009 nee. ok, habs gestern vergessen. in dem film geht es unter anderem um einen riesigen truck, der raketen verschießen kann und als fahrende festung dient.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. März 2009 ICh sag ja ich weiß es lief vor gar nich mal sooo lange Zeit auf Pro 7
systemfehler 0 Melden Geschrieben 25. März 2009 es gibt viele filme, deren titel alle gleich aufgebaut sind, wo meist nur ein wort verändert wird. und in diesen filmem gehts auch immer um das gleiche szenario. ok: headshots. gegen was sind nur headshots effektiv?