chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. März 2009 Gott ich wünsch mir son Gehirnjoggingkram zum Geburtstag
HateStinger 14 Melden Geschrieben 25. März 2009 den Film kenn ich aber die beiden... na ja lange nicht mehr gesehn den Film...aber nach der Sache mit dem Truck wars mir klar... hier was Neues
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. März 2009 den Film kenn ich aber die beiden... na ja lange nicht mehr gesehn den Film...aber nach der Sache mit dem Truck wars mir klar... hier was Neues geilste Film ever!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. März 2009 ja war ja klar das der so schnell erraten wird. Kann aber nur zustimmen einer der genialsten Filme...damals nur durch Zufall gekauft weil ich das Cover so cool fand...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. März 2009 ja war ja klar das der so schnell erraten wird. Kann aber nur zustimmen einer der genialsten Filme...damals nur durch Zufall gekauft weil ich das Cover so cool fand... Am Ende, als Adam zum zweiten Priester wird xD Herrlich auch die Szene mit dem Adolf Bild. "Was für ein gutaussehender Mann. Ist das Ihr Vater?" xD
Vince042 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) so mal ein Neues E: Ups, danke Bommel ^^ Bearbeitet 16. April 2009 von Vince042