Burner 1635 Melden Geschrieben 10. März 2005 hm hab den film nicht gesehen, aber die weste der guten frau hat mich sofort an starship troopers erinnert B) hab ich mir auch gedacht.... dass man das nur daran erkennen wird.. aber guck ihn dir net an versau dirs nich teil 1 is so geil gemacht und der 2. is einfach nur noch schrott
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 10. März 2005 ja hab ich schon gehört...bin auch garnicht so scharf drauf sodenn:
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) ? @ eisen rockn roll highschool und das bild geht! Bei mir isses auch geblockt, von wegen "bilderklau"! E zum Topic: Interview mit einem Vampir? (seh ich gerade... ) Bearbeitet 10. März 2005 von Ravenstin
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. März 2005 Das sollte eigentlich "Terminator 3 - Aufstand der Maschinen" sein. Is er´s?
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 11. März 2005 man langsam... JOA! is natürlich richtig! Mich wunderts immer, wie schnell ihr das ratet.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. März 2005 Mich wundert´s bei einigen Filmen, wie schnell die erraten werden, die kenne ich nämlich zum Teil noch nicht einmal vom Namen her. Na egal, man kann nicht alles wissen, hier nun das nächste Rätsel:
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 11. März 2005 hey is dir nix schwereres eingefallen ^^ "star wars episode 5 - das imperium schlägt zurück"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) @Rock das ist natürlich richtig. War ein Versuch, aber wenn gleich die alten Knacker mitraten konnte das nichts werden. Dann mach mal. -Edit- Gut so alt auch nicht, aber wenigstens gut gebildet. Bearbeitet 11. März 2005 von *JF*Diablo
tr7 0 Melden Geschrieben 11. März 2005 das ding aus einer anderen welt mit kurt russel ... das original is aber noch besser ...
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 11. März 2005 ach mir hat die 80er version besser gefallen B) bitte schön
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 12. März 2005 ich würde sagen 24h sind um B) wer möchte darf das nächste rätsel stellen