elsta 0 Melden Geschrieben 19. August 2009 zu schwer, oder will sich bloß keiner als liebhaber romatischer komödien outen?
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 19. August 2009 wenn ich wüsste, ob das rechts unten julia roberts ist, wüsst ichs evtl vielleicht
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. August 2009 Mit Sicherheit der trashigste Film den ich je gesehen hab, ich bin gespannt obs jemand errät.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 3. September 2009 das ist doch nicht euer Ernst...los die Leute ausm Osten die schon etwas älter sind...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 3. September 2009 nein. der Film lief ziemlich oft im DDR Fernsehen. und kommt aus der Sowjetunion...
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 3. September 2009 rette sich wer kann? ok, ich gebe zu, kenne den film nicht, rate nur so drauf los. bitte etwas mehr infos... oder 2. bild
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. September 2009 Rette sich wer kann ist richtig neue Bilder gingen nicht hab den Film grad verborgt...
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 hallo, mal was leichtes zum weitermachen. ist eine miniserie, name reicht.