Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Es war einmal in Amerika?? bin voll nicht sicher... ich mein auf jedenfall ein Film mit Robert Deniro oder?
lord_of_chaos 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 außerdem dachte ich, ich wäre jetzt dran, da ich dawn of the dead erraten hatte Naja, eigentlich wäre ich ja am Drücker gewesen, oder?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 außerdem dachte ich, ich wäre jetzt dran, da ich dawn of the dead erraten hatte Naja, eigentlich wäre ich ja am Drücker gewesen, oder? jap stimmt eigentlich schon
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 Es war einmal in Amerika?? bin voll nicht sicher... ich mein auf jedenfall ein Film mit Robert Deniro oder? Korrekt Es War Einmal In Amerika armer "lord_of_chaos" ich bin aber nicht schuld
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Dann mache ich einmal weiter Bearbeitet 27. Juni 2010 von GN_KeyGirl
Quarzup 2 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) pff.. ka Bearbeitet 27. Juni 2010 von Quarzup
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 pff.. ka ebenfalls.... sieht aus wien selbstgemachtes foto und es ist nur ein ausschnitt aus ner szene, also noch schwerer, da man gar keinen bezug zur umgebung hat und damit etwas mehr informationen gegeben wären so fällt mirs schwer, es überhaupt als ne filmszene anzusehen
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) *hmmm...* Vielleicht bin ich auch einfach zu Alt (und Suche entsprechende "Klassiker" aus)? Hier ein Tipp: "Commander Adama" Bearbeitet 28. Juni 2010 von GN_KeyGirl
LeXeL 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 kampfstern galactica, nich zu verwechseln mit dem was jetz bei rtl2 immer läuft! oder was meinst du?
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Ich meine den Heutigen Darsteller von ADAMA ..... Jetzt sollte es wohl kein Problem mehr sein (dank Wikipedia) //Nachtrag: Jetzt aber! Bearbeitet 28. Juni 2010 von GN_KeyGirl
Elbarto 64 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 Achso, war echt auf Kampfstern wegen des Namens. aber das nette Origami ist von dem fiesen Typen der auch in Miami Vice, den Captain von Crocket und Tubbs spielt. Aber zurück zum Rätsel: Balderunner - u.a mit Harrison Ford und Rutger Hauer