Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 So nun dürft ihr mal raten: Uploaded with ImageShack.us viel spaß dabei
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 Hot Shots 2 Ich gebe aber weiter Richtig!!! Hot Shots 1 und 2 sind so witzig das die eigendlich jeder kennen sollte bzw. muss.
Quarzup 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 genau Aber ist vieleicht nicht so schwer, der Film ist ziemlich makant. Vieleicht hät ich ja das Ufo über Johannesburg oder eins der Ailien nehmen sollden Gut du bist dann dran.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 jap, das war echt auffälligaber das schiff hätte man auch ziemlich erkannt du hättest es mit einerm der schauspieler versuchen sollen vielleicht ist es ja ein wenig schwieriger...
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Wenn es ein SW-Film ist, würde ich auf die 7 Samurai tippen Das ist aber nunr ein Schuß ins Blaue ...
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 ne leider nein. ein kleiner tipp: nur die eine Scene zum schluss des films ist in S/W
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Nope. Nächster Tipp: Der Film kommt aus Japan. Die Story spielt sich aber in einem Nachbarland ab.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Nope. Nächster Tipp: Der Film kommt aus Japan. Die Story spielt sich aber in einem Nachbarland ab. drunken masta/ fighter oder so?