Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 ach leck mich doch die welt am ...... ich hab den film erst neulich gesehen weiß aber nimmer wie der heißt
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Vielleicht Black Belt ? Bin erst Heute dazu gekommen ... ^^ Bearbeitet 6. Juli 2010 von GN_KeyGirl
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Vielleicht Black Belt ? Bin erst Heute dazu gekommen ... ^^ hm ich glaub der könnte es sein leider warst du schneller .......
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Old Boy? .....warum hast du das gesagt? Oldboy ist einer meiner lieblingsfilme und das war schon fast ne beleidigung, dass man sich an den nicht mehr richtig erinnern kann und ihn mit so nem film verwechselt ich muss auch Elbarto zustimmen Karatefilme sind out und nicht sehr geläufig bei uns
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Vielleicht Black Belt ? Bin erst Heute dazu gekommen ... ^^ jaaaaaaaaaaaaaaa deswegen auch das bild:) du bist
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Ha, ich troll jetzt mal dazwischen: ääääääh nö! GN_KeyGirl ist dran.
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Okaaayy... Hier wieder etwas neues (altes): lass mich raten das ist wieder ein Sci-Fi film? könntest du vll. sagen aus welchem land der kommt?
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Okaaayy... Hier wieder etwas neues (altes): lass mich raten das ist wieder ein Sci-Fi film? könntest du vll. sagen aus welchem land der kommt? Klar! USA aus den 70ern
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) ach komm schon etwas schwerer hättest das schon machen können. hier meine antwort: The Andromeda Strain Bearbeitet 7. Juli 2010 von Systemlord_Apophis
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Ich werde das nächste mal daran Denken Andromeda (Tödlicher Staub) ist Richtig!
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Old Boy? .....warum hast du das gesagt? Oldboy ist einer meiner lieblingsfilme und das war schon fast ne beleidigung, dass man sich an den nicht mehr richtig erinnern kann und ihn mit so nem film verwechselt