Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Das ist kein neues Rätsel, das ist ein Bezug auf Jonez Post btw ist das falsch
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Aus der 1. Richtung aus dem I. teil wer es genau wissen will Diese Tempelritter tauchen kurz vor dem Ende in dem Raum unter der Rundkirchen in Bornholm auf, übrigens ist es ist ein interresanter film lange rede kurzer sinn fl0 du bist
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Wie schon gesagt, Sinn des Lebens ist Blödsinn. Bearbeitet 8. Juli 2010 von fL0
LeXeL 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 mMn wäre zwar eher der hawa dran (weil der rest hat nur rumgeraten) aber naja-.-
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft....falls überhaupt das Bild das neue Rätsel is?
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 eigentlich bin doch ich dran, ich hab doch hier gelöst: solskjear und yorke nach dem 2-1 im championsleaguefinale 99 man-u gegen bayern in barcelona
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Auch wieder wahr €: Wenn du mir sagen kannst warum ich das Bild hinter deinen Post gequoted hab biste dran Bearbeitet 8. Juli 2010 von fL0
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Auch wieder wahr €: Wenn du mir sagen kannst warum ich das Bild hinter deinen Post gequoted hab biste dran bitte mach den thread nicht kaputt nervt...
Quarzup 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Also wie auch mein erstes Rätsel ist der vieleicht gar nicht so schwer, aber ich versuch mal etwas 'nicht ganz leicht' anzufangen