6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hasse es wenn ich die ganzen filme kenne aber mir der name nicht einfällt...^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Zu der Stelle gibts auch n schönen "Dialog", wem er einfällt kann ihn ja dazu posten (natürlich in Verbindung mit dem Titel des Films), ansonsten gibts ihn demnächst als Tipp von mir.
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Reichts dir, wenn ich weiß, dass es um Auserirdische geht?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääähm - Nein. Bearbeitet 20. Juli 2010 von Sergio
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 gehts überhaupt um Auserirdische? Ja es ist: Dreamcatcher
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Dreamcatcher EDIT: NOES!!!! Bearbeitet 20. Juli 2010 von Cyborg11
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 gehts überhaupt um Auserirdische? Ja es ist: Dreamcatcher Rischtisch! Bringt noch wer den Dialog? Fand ihn damals recht passend zur Situation, wobei die meisten in diesem Moment wohl nicht auf diese Frage gekommen wären (mich eingeschlossen). ^^
Quarzup 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habs einfach net drauf, da weiß ich mal beide Filme und guck net ins rätsel-eck. Also so weit ich weiß geht der Dialog etwa so: "Schau dort, die laufen alle in eine Richtung." "Es siht so aus als laufen die Tiere vor etwas davon, normalerweiße geschiht das bei Waldbränden oder Erdbeben." Mehr weiß jetzt nicht. grüße
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Eigentlich wars ja "Wo laufen die denn alle hin?" - "Ich mach mir keine Sorgen darüber wo sie hinlaufen, sondern wovor sie weglaufen." Aber war ja nich Teil des Rätsels. ^^ Bearbeitet 21. Juli 2010 von Sergio
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Eigentlich wars ja "Wo laufen die denn alle hin?" - "Ich mach mir keine Sorgen darüber wo sie hinlaufen, sondern wovor sie weglaufen." Aber war ja nich Teil des Rätsels. ^^ tut mir leid , hat etwas lange gedauert, was... musste aber nen film nehmen den ich auch besonders mag und hier ist er Bearbeitet 21. Juli 2010 von SuicideJag
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Perfect Blue! Für einen Anime Thriller erstaunlich gut. sehr gut weiter gehts
T.J. 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Sehr bekannter Film! PS: Diese Leute auf dem Bild sind sehr klein. Bearbeitet 21. Juli 2010 von T.J.