K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Sehr bekannter Film! PS: Diese Leute auf dem Bild sind sehr klein. herr der ringe
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Sehr bekannter Film! PS: Diese Leute auf dem Bild sind sehr klein. herr der ringe nein oder? ich würde sagen son drecks filmverarsche film weiß nur nicht welcher Fantastic Movie
T.J. 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Sehr bekannter Film! PS: Diese Leute auf dem Bild sind sehr klein. herr der ringe Richtig!
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Sehr bekannter Film! PS: Diese Leute auf dem Bild sind sehr klein. herr der ringe Richtig! Tatsächlich die leute sahen so albern aus, da hielt ich die wirklich für welche aus ner verarsche dann klugscheiße ich mal und sage Herr Der Ringe - Die Gefährten (bestimmt lieg ich trotzdem falsch ) überlass K-Jii aber
T.J. 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Sehr bekannter Film! PS: Diese Leute auf dem Bild sind sehr klein. herr der ringe Richtig! Tatsächlich die leute sahen so albern aus, da hielt ich die wirklich für welche aus ner verarsche dann klugscheiße ich mal und sage Herr Der Ringe - Die Gefährten (bestimmt lieg ich trotzdem falsch ) überlass K-Jii aber Ach stimmt, ist ja der Teil die Gefährten (also richtig) hab nich drüber nachgedacht auch nach dem Teil zu fragen. Die Szene sieht so bescheuert aus, weil der Screenshot direkt bei dem Unsichtbarwerden von Bilbo geschossen wurde.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Böse schwestern .. nee kenns leider net weiß das echt keiner, bin ja enttäuscht... es geht um böse kinder
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 kenne den film nicht aber nach recherchen habe ich es herausgefunden schlicht und einfach: The Children
K-Jii 94 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 kenne den film nicht aber nach recherchen habe ich es herausgefunden schlicht und einfach: The Children richtig, na endlich
Quarzup 2 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Den Film kenn ich, kahm vor nem Monat im Fernsehn aber... ich weiß den Namen nicht. Ich könnte dir ja eine Beschreibung der Handlung geben, wenn das auch geht ? Immerhin weiß ich ja um welchen Film es sich handelt und dein Rätsel wäre gelöst