SuicideJag 15 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Den Film kenn ich, kahm vor nem Monat im Fernsehn aber... ich weiß den Namen nicht. Ich könnte dir ja eine Beschreibung der Handlung geben, wenn das auch geht ? Immerhin weiß ich ja um welchen Film es sich handelt und dein Rätsel wäre gelöst du hast recht, er lief vor kurzem im fernsehen gib dir mühe nur handlung akzeptiere ich nicht n tip: zwei wörter in englisch _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ Bearbeitet 29. Juli 2010 von SuicideJag
Quarzup 2 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Mysterious Skin – Unter die Haut :] Mein Freund google konnte helfen.
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Mysterious Skin – Unter die Haut :] Mein Freund google konnte helfen. dann bedank dich mal schön bei ihm
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 31. Juli 2010 In China essen sie Hunde leider bin ichs schon wieder also gebe ich frei, falls jemand möchte muss noch zustimmen, ist wirklich ein sehr guter film
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 1. August 2010 ja richtig kennst auch den zweiten teil ?? natürlich zum ersten: "Ich hab Hanne getötet" [...] "Hanne, wer ist Hanne? Wieso?" "Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen" "Achso, wo ist sie?" "Zu Hause... im Flur...und in der Küche" kenne auch Good Cop, den fand ich aber ziemlich schlecht...
Quarzup 2 Melden Geschrieben 1. August 2010 :) der erste teil is schon der hammer, der zweite nicht ganz so. Nach Good Cop schau ich mal, kenn ich nicht. Schau mal Dänische Delikatessen, aber der is nen bisschen schräg "Aber wieso komm ich in Himmel, ich hab ne Rockband umgelegt" "Ich habe es deinen Vater versprochen... Ach sag mal hieß die kleine xxx ? Sie stand doch auf meiner Liste. Auch einem Engel geschehn Fehler"
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) ich mache mal doch weiter n freund von mir ist von dem film so begeistert, dass er mir dies jedesmal wenn ich ihn sehe mitteilen muss aber auch ich muss sagen: einzige meisterwerk im jahrzehnt mit reellen figuren ((schauspielern)pixar-filme sind für mich auch meisterwerke ) Bearbeitet 1. August 2010 von SuicideJag
Quarzup 2 Melden Geschrieben 2. August 2010 HAHA du witzbold, den hab ich erst vorgestern gesehen Das ist Old Boy!! Aber schon sehr nice, der Film.
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 2. August 2010 hättste auch editieren können ist richtig scheint ja nur noch uns beide zu geben
Quarzup 2 Melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) hättste auch editieren können dann hätte ich mich aber umständlich einloggen müssen Mir fällt jetzt kein Top-Film ein, vieleicht hat ja jem. nen speziellen Film auf lager... wenn Jag nicht recht hat. Bearbeitet 3. August 2010 von Quarzup
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 3. September 2010 Hab mich fasst eingeseeeecht bei der Scene :