Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. September 2010 beim 2ten hätt ich noch Armour of Gods 2 gesagt... jetzt isses aber dermaßen wirr...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. September 2010 oh man am bessten ich poste das Cover...dacht ja nicht das ein Meilenstein der "deutschen Filmgeschichte" dermassen unbekannt ist. Mit zwei unserer grössten Entertainer... nu sollte es aber klar sein...
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 22. September 2010 oh man am bessten ich poste das Cover...dacht ja nicht das ein Meilenstein der "deutschen Filmgeschichte" dermassen unbekannt ist. Mit zwei unserer grössten Entertainer... nu sollte es aber klar sein... äääh ääääääääh äääääääääääääääh NÖ
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. September 2010 oh man am bessten ich poste das Cover...dacht ja nicht das ein Meilenstein der "deutschen Filmgeschichte" dermassen unbekannt ist. Mit zwei unserer grössten Entertainer... nu sollte es aber klar sein... äääh ääääääääh äääääääääääääääh NÖ zwei nasen tanken super?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. September 2010 "Die Einsteiger" das perverse an dem Film: alle bisher genannten lösungen werden tatsächlich darin verwurschtet
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. September 2010 na endlich..."Die Einsteiger" ist natürlich richtig...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Godzilla ich wusste, dass das kommt falsch "Godzilla" ist der titel des Films von Emmerich und nicht gesucht. €: und des original-films von 1954, wie man aber am farbfilm erkennen kann, isser das wohl nich Bearbeitet 24. September 2010 von Com.Sordan
wictor 88 Melden Geschrieben 24. September 2010 Du bist so pingelig wie mein Mathelehrer Godzilla - Die Rückkehr des Monsters