Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) auch falsch... na jetzt bald hast du die Liste ihrer Filme... ach und in dem von dir geposteten Film hat sie sogar eine andere Haarfarbe Bearbeitet 27. September 2010 von Hawabusashi
Flo 839 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ach ich hab so viele Filme mit ihr gesehen, da kann ich mich nicht mehr an jeden einzelnen genau erinnern
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ach ich hab so viele Filme mit ihr gesehen, da kann ich mich nicht mehr an jeden einzelnen genau erinnern ín diesem Film spielt sie nicht di Hauptrolle, sondern nur eine Nebendarstellerin, in die sich der Hauptdarsteller verknallt.
Flo 839 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ja und? Gesehen hab ihn trotzdem, wie gesagt hab halt jeden Film mit ihr gesehen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ja und? Gesehen hab ihn trotzdem, wie gesagt hab halt jeden Film mit ihr gesehen bleib locker... das war ein Tipp sollte dir auf die Sprünge helfen
Flo 839 Melden Geschrieben 27. September 2010 Achso, ich dachte du hättest den FIlm den ich meinte auch gesehen und das wär darauf bezogen. Mann mann ich muss mal wieder ne Kirsten Stewart nacht machen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 28. September 2010 na kommt schon. ich will nicht den Hauptdarsteller zeigen sonst wird es zuuuuu einfach.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Vom letzten Screen her könnte es Jumper sein. Ich glaube da hat die auch mitgespielt. edit: Into the wild ist bei den ganzen Landschaften auch noch möglich. Bearbeitet 28. September 2010 von spec-ops
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 28. September 2010 Vom letzten Screen her könnte es Jumper sein. Ich glaube da hat die auch mitgespielt. edit: Into the wild ist bei den ganzen Landschaften auch noch möglich. ja was denn nun naaa Spaaaß Into the Wild ist es. Du bist!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. September 2010 ich kenn das, komm aber nich drauf ich glaub Die nackte Kanone
spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. September 2010 ich kenn das, komm aber nich drauf ich glaub Die nackte Kanone joa, das lass ich so mal gelten. Ist die Nackte Kanone 2(,5)