Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 nu was denn los hier? ich gib mal einen Tipp, es geht um eine bestimmte Musikart, welche im mittleren Westen sehr verbreitet ist.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Kenn ich geiler Film.....ahhhhh Crazy Heart Hat der Jeff da nicht den Oscar für bekommen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Jap hast in beiden Sachen recht. Er gewann einen Oscar als bester Schauspieler. Insgesamt hatte der Film 2 Oscars bekommen. Der zweite ging für den besten Song... Du bist!
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Einer meiner Lieblingsfilme..... P.s.: @Hawabusashi kann den Soundtrack auch nur weiter empfehlen Bearbeitet 1. Oktober 2010 von C.D.R.:Montana:.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 jap danke für den Tipp muss ich mir noch besorgen Film: Besser geht es nicht (1997)
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Wieso weisst du das *verdammt* dachte das dauert länger. Du bist € : Hat die Schrift mich verraten links im Bild ?? Bearbeitet 1. Oktober 2010 von C.D.R.:Montana:.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Wieso weisst du das *verdammt* dachte das dauert länger. Du bist € : Hat die Schrift mich verraten links im Bild ?? ach das war nicht schwer der bei dem Hund musste ich sofort an Jack Nicholson. Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Hawabusashi
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 ich würde es gerne lösen , nur die Bilder sagen mir überhaupt nix. Irgendein Hooligan Film ? Oder psyco Knast Film völlig ins blinde geraten ka.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Na okay... muss ich ein paar Tipps geben. Es ist kein Hooligan und auch kein PsychoKnast Film. Naja vielleicht ein wenig PsychoKnast schon ich haue einfach mal ein paar pics dazu. Goole einfach mal den Begriff UDA oder UFF und setze ihn in den Gegensatz Bearbeitet 8. Oktober 2010 von Hawabusashi