Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Hunger yeah richtig. ein ziemlich guter Film meiner Meinung nach!!! Du bist!
Spud 331 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Hunger yeah richtig. ein ziemlich guter Film meiner Meinung nach!!! Du bist! Hab ich leider bisher noch nicht gesehen. Muss ich vielleicht doch mal nachholen. Und hier das nächste:
Quarzup 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 aha, bei den rechten Bild handelt es sich um eine schnelle runde ? sagt mir trotzdem nichts...
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Superbad nope!!! Der Film ist noch viel Junger. In Superbad kommen die Typen hier vor: Link
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Welcher Film ist jünger, deiner oder Superbad? Bearbeitet 12. Oktober 2010 von =Gambl3r=
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Welcher Film ist jünger, deiner oder Superbad? Superbad ist von 2007 meiner ist aus diesem Jahr
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) She's out of my League. Richtig witziger Film E: Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Wrongturn
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 na endlich ich dacht schon du bist eingeschlafen ist richtig!!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) na endlich ich dacht schon du bist eingeschlafen ist richtig!! ne längere Zeit konnte ich auch ehrlich nichts zu den Filmen sagen. Aber der Film ist einfach viel zu gut. Hab ihn auf Englisch geguckt und es war einfach total witzig. Nur gelacht! Das sollte Buttercreme sein. Half Baked Wow, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! Ist natürlich richtig! E: Ui. Hab schon was für nächste Rätsel. Aber nur wenn du frei gibts Spud Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Wrongturn
Spud 331 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja dann hau rein. Mir fällt gerade nichts kreatives ein.