Spud 331 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hmmm....ja dacht ich mir schon das den nicht viele kennen Hier noch ein Bild
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Enter the Void Gefiel mir aber nicht (der Film) Da ich gleich zur Arbeit muss, gebe ich frei ...
Spud 331 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Korrekt. Film ist natürlich Geschmackssache. Ich finde es allerdings schon beachtenswert einen solchen Film zu drehen. Die Thematik ist fern jedes Hollywoodseinheitsbreis, und vor allem wenn man das originale Buch kennt, welches da ansatzweise verfilmt wurde, einfach ein interessanter Film. Überhaupt finde ich Gaspar Noé (Regisseur+Writer) sehr gut. € Dann mach ich mal direkt das nächste... Sollte schnell gehen. Bearbeitet 26. Juli 2011 von Spud
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 "assassins thirteen" Ich gebe weiter, da ich auf Ünbernachtung gehe ...
Spud 331 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Eyyyyy Ich bin doch nicht dein persönlicher Filmszenen Rätsel Bespasser Kannst doch nicht immer freigeben, was sind das denn für Manieren? Naja....aller guten DInge sind drei. Die Farbe müsst ihr euch denken. Bearbeitet 27. Juli 2011 von Spud
Rakam 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Good Fellas! De Niro steht doch da hinten! Bearbeitet 27. Juli 2011 von Rakam
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Ich wusste es gleich, aber bin noch nicht bereit für ein neues Rätsel Trotzdem werde ich auflösen: Kiss Kiss, Bang Bang
Spud 331 Melden Geschrieben 3. August 2011 Gib doch mal nen Tip oder ein zweites Bild. Sonst zieht sich das hier wieder über Monate und keiner sagt was
scratchy 557 Melden Geschrieben 3. August 2011 Phase IV latürnich... aber mach mal wer anders... bin da nich so für, wir sind nich so...