Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2005 hier schonmal das neue: Donnie Darko ich geb ab ... mir fällt grad nix gutes ein
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) P1: "die wollten schwänzen und party machen!" P2: "die wollten party mit ihren schwänzen machen!" billig ich weiß das is ja filmszennen O_o omfg dachte filmzitat naja kann aj trodzdem wer lösen Bearbeitet 29. März 2005 von eraser777
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 hier schonmal das neue: Donnie Darko ich geb ab ... mir fällt grad nix gutes ein richtig
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 erstmal ganz dickes entschuldigung daß ich mich nicht gemeldet habe. ist natürlich richtig: Europe Trip. War im Skiurlaub und hatte ganz vergessen daß ich hier das letzte Rätsel gestellt habe.
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 Ich war lange nicht mehr hier, aber ich glaube es gilt 24h Regel. Habe was von meinem lieblings Regisseur.
Him16 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 Tsching tschang tschung?? Na, jetzt im ernst! Tigger and Dragon??
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 Tiger and Dragon war ein chinesischer Regisseur soweit ich weiss. Also nicht richtig. Er lief nicht vor kurzem im Kino. Der Film ist fast 10 Jahre alt.
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 es ist einer der über 1000 Tokio kung fu, etc. Filme ROFL Kein Kung Fu Film. Gangster-Yakuza-Film. Der Regisseur macht(e) viele Gangster Filme und alle... mhhh krank würde ich Sagen aber intelligent.