LewArris 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Wäre geil wenn es "Shogun Assassin1-6" wäre...mein Lieblingssamuraischwertmetzelfilmreihe!!!
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Wäre geil wenn es "Shogun Assassin1-6" wäre...mein Lieblingssamuraischwertmetzelfilmreihe!!! Sind doch die Filme über Okami und seinem Sohn im hölzernen Babywagen. Die sind Hammer. Na gut! Der Regisseur heisst Takashi Miike. Vielleicht wirds jetzt etwas einfacher.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) LA Confidential!!!!! Ja Mist Bearbeitet 3. April 2005 von Wüstenfuchs
LewArris 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) So jetzt hier ein Neues: Viel Spass! EDit: Bild aufgehellt! Schwierigkeitsstufe 5 (von5) Bearbeitet 4. April 2005 von LewArris
Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 sieht zwar eher nach einem Game-Screenie aus aber ich sag mal Troja
LewArris 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Leider nicht richtig! Edit: Schwierigkeitsstufe 4(von5) Ihr müßt verzeihen, dass die Bilder etwas dunkler sind, wenn ich sie von Power DVD extrahiere, ka warum.....ich hell sie einfach ein bischen auf! Bearbeitet 4. April 2005 von LewArris