LewArris 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 Nein auch nicht! Noch ein Tip Schwierigkeitsstufe 4(von5)
LewArris 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 Jo RISCHTISCH!!!! 1000 Punkte.... .....der nächste Tip wäre dieser geworden: Schwierigkeit 2(von5) 555Nase du bist!
555Nase 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) BEN HUR Welcome back!!! lieben Dank fürs erinnern Denke, dass hier ist einfach...oder? Bearbeitet 5. April 2005 von 555Nase
Mausi 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hallo, Wenn erlaubt, werde ich mich auch mal in diesen Thread einbringen. @Jack Burton: hast du irgendweilche Zusatzinfos zu deinem Screen?
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 mir kommt das Bild mega bekannt vor und ich bin mir fast sicher daß es irgend nen ziemlich lustiger Film war, aber ich komm nich auf den Namen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. April 2005 Entweder "Die drei Musketiere" die Verfilmung mit : Michael York - Oliver Reed - Richard Chamberlain - Frank Finlay - Raquel Welch - Christopher Lee - Jean-Pierre Cassel - Faye Dunaway - Geraldine Chaplin - Charlton Heston oder der 2. Teil davon "Die vier Musketiere - Die Rache der Mylady"mit den selben Darstellern Ich weiss jetzt nicht mehr genau aus welchem Teil dieses "Schachspiel"ist,wo Richelieu gegen König Louis XIII Schach spielt(und dann der Page mit dem Braten vorbei geht und alle "Spielfiguren"hinter ihm her rennen