LewArris 0 Melden Geschrieben 25. April 2005 Monty Pyton - the sense of life ??? wäre fies wenn ich jetzt gewinne ich hätte ansonsten nämlich gesagt: Splatterblutbad 3 "Die Rücker des Todesrächers mit seinem Kumpanen Sensentod"
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. April 2005 Monty Pyton - the sense of life ??? wäre fies wenn ich jetzt gewinne ich hätte ansonsten nämlich gesagt: Splatterblutbad 3 "Die Rücker des Todesrächers mit seinem Kumpanen Sensentod" nej nej nej sense of life isses nich... ich bin ma nich so! schiffmeister hau rein! *sing* for this is the meaning of life
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 ok die korrekt Bezeichnung hatte ich nicht abgeshen von den Rechtschreibfehlern. versuche mich mal an dem nächsten. zeigt zwar mehr den Schauspieler als ne Szene aber müsste zu erraten sein.
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 Airborne - Flügel aus Stahl und ich dachte ihr braucht ne zeit.
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. April 2005 ^ Ong Bak jawoll herr general! ps grüss ma meista propper von mir...(bitte jetzt alle laut lachen das war ein witz... anm. d. red.)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. April 2005 Dem alter nach zu urteilen müsste das einer der letzteren Filme mit Kurt sein, ich sag mal "Dark Blue".