-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 Dem alter nach zu urteilen müsste das einer der letzteren Filme mit Kurt sein, ich sag mal "Dark Blue". Vollkommen korrekt beobachtet, will sagen ist natürlich richtig
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. April 2005 Für keinen Plan, ist das gut getippt, Du darfst @Sni+per.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 Für keinen Plan, ist das gut getippt, Du darfst @Sni+per. Ich hatte echt keinen Plan... aber die beiden sehen so nach Flucht aus und er hat 'ne Knarre in der Hand. Dann habe ich eben Mal getippt. Neues Rätsel kommt heute Mittag.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 30. April 2005 sni+per mach mal was neues oder ich setz ma eins... Moment... kommt gleich! Sorry für die Verspätung!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Last Samurai That's right... now it's your turn Corsi! Die Stelle ist bei mir hängen geblieben, obwohl ich den Film schon länger nicht mehr gesehen hab.Das ist am Ende als die Samurai gegen die ausgebauten Stellungen der "neuen"japanischen Armee anrennen und abgeschlachtet werden Nun gut Das neue
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Hab den Film zwar bis heute nicht gesehen, aber erinnert mich irgendwie an "Sky Captain and the world of tomorrow"
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Um die wohl vielseits geschundenen Köpfe nach der Nacht in den 1.Mai nicht zu strapazieren mal was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfaches... frei nach dem Motto wer zuerst postet gewinnt (bzw. wer fragt was daran einfach sein soll outet sich auf Lebzeit als Film- und Humorbanause ).