-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 osamas entdeckung ^^ Ok.. einen auf Lebzeit als Banause gebranntmarkten hätte wir also schon ich darf wohl nich oder? ei sischer doch... ich sagte ja frei nach dem Motto wer zuerst postet gewinnt.. hier kann man im Prinzip garnicht falsch liegen außer man will auf die Liste der Ungläubigen (Jehova! )
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Das leben des Brian !!! (neues Rätsel kommt gleich) EDIT: das fällt mir ein das ich mir den mal wieder anschaun könnte Bearbeitet 1. Mai 2005 von Quel_Thalas
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Das leben des Brian !!! (neues Rätsel kommt gleich) cretin! monty python's life of brian wenn schon! ..ps bock auf unlogisch?
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 David Caruso und Nicholas Cage..... würde sagen "Kiss of Death"
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 Scheisse den Film hab ich auf jeden Fall vor Urzeiten mal geguckt, hab den Titel aber vergessen, so ein Scheiss.Der Linke auf dem zweiten Bild will doch den Cage umbringen oder so (Rache). ^^
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 David Caruso und Nicholas Cage..... würde sagen "Kiss of Death" Profunde Analyse... ist natürlich richtig