EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Tales_of_Horror.jpg kanns sein dass der film so heist? hehe alles falsch
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) hmmm... bukkake volume 1 mit ketchup? ok, sry for spam wie wärs denn mit: scream 1 - 369 halloween 1 - 1908 oder auch... texas chainsaw massaker uncut? Bearbeitet 20. Mai 2005 von freaky
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 hmmm... bukkake volume 1 mit ketchup? ganz dicht dran und zu deinen anderen mutmaßungen... is nich amerikanisch ps. frag ma die arschreuse, der hat nämlich schonmal ein szenen-rätsel aus eben jenem film gelöst
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 is nen film von die froschfresser...! die hauptdarstellerin macht es sich mit dem walkman gemütlich (schruppschrupp) gruß Eisen (Fe)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Dann leg ich mal vor: Die Szene habe ich am Wochenende gesehen, leider habe ich mir nicht gemerkt, wie der Film heisst, aber ich Frage noch einmal nach. Abgesehen davon, fand ich das was ich dort gesehen habe, mehr als heftig und ziemlich beängstigend, auch "wenn es nur ein Film ist".
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 also es handelt sich um einen franzüsischen Horrorfilm! relativ neu und ziemlich blutig...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 "Haute tension" bzw. "High tension"? richtig ich sag nur gut gegooglet ist halb gewonnen hier dat neue