-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Und auch hier nochmal Freude über den Doppelsieg und das neue (diesmal -vorausgesetzt man kennt den Film- verdammt einfach )
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 (diesmal -vorausgesetzt man kennt den Film- verdammt einfach ) Ist das nicht immer so? ^^ Kevin Kline als Tucke?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 (diesmal -vorausgesetzt man kennt den Film- verdammt einfach ) Ist das nicht immer so? ^^ Kevin Kline als Tucke? öh.. wenn ich einen Screen von einem Baum poste der zufällig irgendwo im Hintergrund rumsteht, aber die Szene aus einem Film stammt den du kennst.. ist das dann einfach? Da du den Film anscheinend nicht kennst verstehst du jetzt vielleicht nicht worauf ich hinaus will, aber grob gesagt hast du den Film gesehen (egal ob er dir gefallen hat oder nicht) dann erinnerst du dich an die zwei Nasen auf dem Bild... kurz gesagt nein das ist nicht Kevin Kline
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 A Night at the Roxbury! Es ist nicht Kevin Kline... besser, es ist Will Ferrell!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 A Night at the Roxbury! Es ist nicht Kevin Kline... besser, es ist Will Ferrell! Richtig und Amen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Da hasse wohl recht.. "Harley Davidson and the Malboro Man" würde ich sagen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Ganz eindeutig der Malboro Man Eingefügtes Bild (1024x768)
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Da hasse wohl recht.. "Harley Davidson and the Malboro Man" würde ich sagen Sehr Richtig !!!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Mist muss ich ja schon wieder ein neues rauskramen Tada
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) murder at 1600 ach nö, der ist mit denzel washington Bearbeitet 26. Mai 2005 von Jonez