-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Mag an der fehlenden Vorschaufunktion liegen das keiner sich mehr versucht, aber hier trotzdem nochmal ein weiterer Screen der es relativ einfach macht
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Sorry, dass das so klein ist, aber ich hab kein besseres Bild gefunden.
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 mit schirm, charme und melone? ich kenn zwar weder Filszene noch deinen Film , Hohes Haus ... aber der typ hat keine Melone auf ...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 ich kenn zwar weder Filszene noch deinen Film , Hohes Haus ... aber der typ hat keine Melone auf ... SPAAAAAREN
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Haste noch nen Tipp? Ich hab so gar keine Idee was das sein könnte
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Also der Film läuft erst seit *aufdieuhrguck* 4 Tagen in den Kinos. Bearbeitet 31. Mai 2005 von der Typ
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 hab jetzt dat komplette aktuelle kinoprogramm bochum und umgebung durch... aber da passt nix wirklich der läuft bestimmt nur in sonem kleinen independent kino, mit knapp 20 plätzen, das noch nich vonner grossen kette geschluckt wurde nee im ernst... nochn kleinen tipp büdde
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Was ist denn vor vier Tagen in die Kinos gekommen? Keine Ahnung "House of Wax"?.