LewArris 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 "der man der mit nem regenschirm übers was zu einem schlo´läuft"???
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Ist jetzt zwar die faule Art zu raten.. aber laut VdF (und die müssen es ja wissen) sind das alle Neuveröffentlichungen vom 26.5.05... also muss es einer davon sein Chucky's Baby / Seed of Chucky - Constantin Film Verleih GmbH Ferpektes Verbrechen, Ein / Crimen Ferpecto - Arsenal/Central Garden State / Garden State - Buena Vista International (Germany) GmbH Gelibolu - Gallipoli / Gelibolu - Gallipoli RecPlayer GmbH Immortel (ad vitam) / Immortel (ad vitam) - Tiberius Film GmbH & Co.KG Liebes Spiel / Liebes Spiel - Atlas Intermedia Film + Vertriebs-GmbH Mean Creek / Mean Creek - Tobis Film GmbH & Co. KG Schwiegermonster, Das / Monster-In-Law - Warner Bros. Pictures Germany Yasmin / Yasmin - Academy Films/Arsenal
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) mh, ne also in der Liste ist der Film nicht dabei, ich hab gerade nochmal nachgeschaut, Start: 28.4.2005. Aber gut, noch ein Bildchen das ich gefunden hab, müsste auch aus dem Film sein. Bearbeitet 1. Juni 2005 von der Typ
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 na aber halli hallo, warum denn so schüchtern der junge mann ? des isser ps. boah wat war der film ne enttäuschung
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 the life and death of peter sellers Also war es insgeheim doch ein Bild aus "Willkommen Mr. Chance".
555Nase 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 the life and death of peter sellers Also war es insgeheim doch ein Bild aus "Willkommen Mr. Chance". hab ich auch direkt gedacht