*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hier das neue Der vordere sieht aus wie James Spader, aber mir fällt kein Film mit Ihm im zweiten Weltkrieg ein. Tip "Wie ein Licht in dunkler Nacht".
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Nein beides falsch und es ist nicht James Spader Tipp: ein ursprünglich fürs TV produzierter Film (gibbet aber auf DVD) der fälschlicherweise auch unter dem Titel "......... .... 2" geführt wird, da der Regisseur einen anderen, sehr bekannten Film dieses Genres gedreht hat
555Nase 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 When Trumpets Fade (1998) (TV) .... Despin ... aka Hamburger Hill 2 (Australia)
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Der "deutsche" Titel ist zwar "The Sound of war" (wieder einmal eine Umgestaltung da man wohl dachte der Durchschnittsdeutsche versteht "Sound" und "War" aber nicht "When trumpets fade" ), aber nichts desto trotz ist das richtig
555Nase 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Das neue kommt später. Nur soviel: Unter dem Titel "When Trumpets fade" wird das Ding bei der IMDB geführt. B)
funakistyle 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 ich sag mal "die herrschaft des feuers", obwohl es das eh nicht ist
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Nur soviel: Unter dem Titel "When Trumpets fade" wird das Ding bei der IMDB geführt. B) Genau das wollte ich ja unterstreichen, denn hier wurde eben im deutschen mal wieder ein englischer Titel verwendet aber eben nicht der englische Originaltitel, was für mich persönlich keinen Sinn ergibt. Wenn sie denn Titel schon ändern dann bitte übersetzten oder so lassen wie er ist.. aber nicht einem englischen Film mit englischem Titel einen anderen englischen Titel verpassen (z.B. "Arac attack"... Originaltitel "Eight legged freaks"... was soll sowas?!? )
555Nase 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Nur soviel: Unter dem Titel "When Trumpets fade" wird das Ding bei der IMDB geführt. B) Genau das wollte ich ja unterstreichen, denn hier wurde eben im deutschen mal wieder ein englischer Titel verwendet aber eben nicht der englische Originaltitel, was für mich persönlich keinen Sinn ergibt. Wenn sie denn Titel schon ändern dann bitte übersetzten oder so lassen wie er ist.. aber nicht einem englischen Film mit englischem Titel einen anderen englischen Titel verpassen (z.B. "Arac attack"... Originaltitel "Eight legged freaks"... was soll sowas?!? ) Ah jetzt hab auch ich verstanden Aber Arak Attack war der Originaltitel. Die Amis haben ihn in ihrem Land umgetauft, weil das zusehr nach Irak Attack geklungen hat.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 ^ hasse bei IMDB gelesen.. war aber nur Produktionstitel veröffentlicht wurde er als "Eight legged freaks". Wie auch immer weißt worauf ich hinaus wollte (bevor uns hier jemand rumgespamme vorwirft) @Topic: Equilibrium ?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Das gibts nicht!! Ich hab das Bild vor ich glaube 2 Wochen irgendwo gesehen! Jetzt weiss ich nicht mehr woher das war! NEIN!!! Arg, gib bitte nur einen ganz kleinen Tip mir fällts dann wieder ein.
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Star Wars Episode 2: Angriff der Klonkrieger Dürfte Sam Wessel beim Anlegen auf Obi-Wan sein!
555Nase 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Ein Tipp? Er lief auf dem Fantasy Filmfest, u.a. in Köln PS: nein Maximus, leider nicht, der gesuchte Film ist etwas "kleiner" Hier nochmal ne Version, für die die mehr an Waffen als an Frauen interessiert sind Bearbeitet 4. Juni 2005 von 555Nase