555Nase 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 ich weiss zwar nicht ob's hilf, aber hier ist noch ein screenshot tip: den gab's von mir schonmal im zitate-raten
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 tip: den gab's von mir schonmal im zitate-raten hat das wer gelöst? sieht mir nich nach nem wortreichen film aus
555Nase 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 So, hier noch mal eins Ach ja, sagte ich schon, dass der Film im Original in polnisch ist. Ich habs ausprobiert....mit diesen Angaben sollte mans ergoogeln können
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Carrie Fisher und es ist nicht Star Wars oder Jay and Silent Bob strike back.... Blues Brothers (Original von 1980) würde ich sagen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Na aber locker ist das "Blues Brothers". Das ist der Moment, wo Sie gleich das ganze Haus in die Luft jagdt, mit der Fernbedienung.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Carrie Fisher und es ist nicht Star Wars oder Jay and Silent Bob strike back.... Blues Brothers (Original von 1980) würde ich sagen Richtig!