-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Peinlich peinlich hab ich doch glatt vergessen das neue zu stellen... GTA SA war Schuld @Topic: das ist "Heist" mit Gene Hackman, Danny DeVito & Co.. weiß grade nicht ob der deutsche Tiel anders ist, aber das ist der Film
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Peinlich peinlich hab ich doch glatt vergessen das neue zu stellen... GTA SA war Schuld @Topic: das ist "Heist" mit Gene Hackman, Danny DeVito & Co.. weiß grade nicht ob der deutsche Tiel anders ist, aber das ist der Film The Heist is rischtig...
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Ist das nicht Tötet Smoochy mit dem guten alten Edward Norton?!?!
Thargor 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Kann das ne Serie sein? "Full House"?? da gabs auch mal so ne Szene ^^
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hi Tippe auch gerade auf eine Serie, CSI Las Vegas, die Episode wo es um den Kindermörder ging?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Ist das nicht Tötet Smoochy mit dem guten alten Edward Norton?!?! Ei sischer... schon jetzt ein Klassiker der schwarzen Komödie wenn man mich fragt P.S. @ Thargor & Shakira: Serien sind nicht erlaubt im Filmszenenrätsel
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Gebt mir ein wenig Zeit für das neue Rätsel!!! ?dit: So da habe ich doch schneller als gedacht etwas gefunden. Bearbeitet 15. Juni 2005 von SNI+PER
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Wer ist´n das? Sieht aus wie Shannon Doherty. Keine Ahnung wie die heißt aber Shannon Doherty ist es nicht!