SNI+PER 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Was die Filme und die Schauspielerin(nen) angeht kann ich das ganz klar mit "Nein" beantworten. B) Ich denke ich werde noch eine Szene posten. Bearbeitet 16. Juni 2005 von SNI+PER
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 j|_|st upFreakin`` evtl. das vermächtmis der tempelritter? oder nen guy richie? evtl. R|§|v|olver?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Nein, nein, nein!!! Ich muß doch Mal eine neue Szene im Bild festhalten.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 @*JF*Diablo Nein. @All Ich hoffe das ich am Wochenende dazu komme einen Screenshot einer weiteren Szene zu machen!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Leute ich gebe frei den Grund dafür könnt Ihr in der Schießbude nachlesen! Der gesuchte Film wäre SAW gewesen. CU
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Leute ich gebe frei Danke, SNI+PER! Hier die nächste Szene:
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Leute ich gebe frei Danke, SNI+PER! Hier die nächste Szene: schnappt shorty?
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 lol villeicht solltest du die datei umbenennen und nicht schnappt shorty nennen
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 lol villeicht solltest du die datei umbenennen und nicht schnappt shorty nennen harrrrr...dann mach ich mal weiter -> was das? easy!