Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) lol villeicht solltest du die datei umbenennen und nicht schnappt shorty nennen Es ist nicht Schnappt Shorty! Hälst du mich für so dumm? Bearbeitet 25. Juni 2005 von Crashbreaker
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 lol villeicht solltest du die datei umbenennen und nicht schnappt shorty nennen Es ist nicht Schnappt Shorty! Hälst du mich für so dumm? huch - ja habe dich auch für blöd gehalten! @eisen: riiiischtisch - aber gilt nicht. das "schnappt shorty rätsel" und somit crashbreaker ist weiter dran. ...ich rate mal -> schmeiss die mama aus dem zug?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 ...ich rate mal -> schmeiss die mama aus dem zug? Nein, auch nicht!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 tötet smoochy Schlimmer gehts immer? Stimmt leider beides nicht!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 "Screwed" bzw "Dumm gelaufen - Kidnapping für Anfänger" ?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 "Screwed" bzw "Dumm gelaufen - Kidnapping für Anfänger" ? Auch nicht! Leider!
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 John Grishams - the Rainmaker? hätte ich jezt auch getippt da es Rosenkrieg nicht ist.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 John Grishams - the Rainmaker Nein! Kleiner Tip: Danny DeVito spielt in dem gesuchten Film nur eine Nebenrolle!
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Hi Einer flog übers Kuckucksnest kann es ja leider nicht sein, aber kann es sein das das aus Be Cool ist?