555Nase 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Das ist DW und ein ziemlich guter Rachefilm... Aber wie heisst der nochmal
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Das ist DW und ein ziemlich guter Rachefilm... Aber wie heisst der nochmal Beides richtig.. dann sollte es ja nicht mehr so lange dauern bisse auf die Lösung kommst. Kleiner Tipp: Titel sind im deutschen und englischen identisch nur im deutschen hat er einen (unnötigen) Zusatz "........ - Der ........"
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Ist doch Denzel im Bett oder. Ich Tippe mal auf "Ricochet-Der Aufprall"
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Ist doch Denzel im Bett oder. Ich Tippe mal auf "Ricochet-Der Aufprall" Pech für Nase jemand war schneller.. will sagen dat ist natürlich richtig
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) Dann ratet mal. Bearbeitet 8. Juli 2005 von Jack_Burton
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Nein !! Wenn ich eine Person zeigen würde wärs zu einfach(denk ich)!! nächstes Bild:
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 wenn ichs net besser wüßte würde ich sagen reservoir dogs...
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 wenn ichs net besser wüßte würde ich sagen reservoir dogs... Isses leider nicht: hörst du das die kleinste Violine der Welt. dieser Film ist jünger
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 the transporter (oder so ähnlich) Auch nicht!! Ist ein Ami Film. Achtet auf die Umgebung (Wo könnten die Personen sein) dann dürfte es einfacher werden.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 oceans twelve?? the italien job in ocean's laufen die doch wohl net in jeans rum...oder etwa doch?