Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) Convoy Ente = Rubber Duck Das ist der Trucker der nen Schweinetransport fährt und sich Love-Machine nennt Jetzt fällt mir auch die Szene von dem ersten Bild ein. Das ist am Ende das Film wo Rubber Duck seinen Truck durch das Miltär und den Sherriff(Buford T Justice ? - nee anderer Film)verloren hat,und sich der Fotografin (Ali MacGraw) zu erkennen gibt Bearbeitet 1. Januar 2005 von Corsair
marie joana 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) Convoy Ente = Rubber Duck Das ist der Trucker der nen Schweinetransport fährt und sich Love-Machine nennt Jetzt fällt mir auch die Szene von dem ersten Bild ein. Das ist am Ende das Film wo Rubber Duck seinen Truck durch das Miltär und den Sherriff(Buford T Justice ? - nee anderer Film)verloren hat,und sich der Fotofragin (Ali MacGraw) zu erkennen gibt Fotofragin fragt die nach den fotos?? wie suess... Bearbeitet 1. Januar 2005 von marie joana
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2005 rischtisch hydrofugal is am drücker das is schön So, hier das neue.... irgendwas an dem Bild erinenrt mich an Sido ...
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Fotofragin fragt die nach den fotos?? wie suess... UPS Na Egal andere schreiben so viel Mist,da kann ich mir auch mal nen Patzer leisten Da hast du was für den Stilblüten-Thread
Der Papst 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) irgendwas an dem Bild erinenrt mich an Sido ... *lol* Nicht gewußt, das der früher "schauspieler" war Bearbeitet 1. Januar 2005 von Der Papst
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2005 scheint aber anscheinend keine kenner zu geben haste vielleicht einen Tipp ?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) ne tragische komödie mit vielen internatinalen preisen... Bearbeitet 3. Januar 2005 von funakistyle