Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 screenshot von der dvd macht man mit power dvd 6, shortcut C (C wie sCreenshot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich bin mal so dreist und bringe ein neues Bildchen nach knapp 31h. Viel Vergnügen: Anleitung für Screenshot: Benutze Abspielprogramm für DVDs (PowerDVD) drücke integrierte Screenshot funktion. Suche Ordner in der das Bild gespeichert wird. Forme es mit einem Programm falls nötig in jpg um. Dann kann man es im BF Forum hochladen indem man die Datei im Durchsuchen link aufruft.Hoffe es war klar denn ich habe ein paar White Russian intus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Sieht aus wie Jet Li Sieht aus wie in irgend 'nem Kellerloch Vielleichet "Unleashed" obwohl - das Bild ist 4:3 - hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 romeo must die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 born 2 die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Jo der Herr -=HAVOC=- konnte nicht seine Kiste (oder sollte ich sagen der PC des Satans?) steht immernoch hier @Topic: Ich würde sagen "The one" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Bisher nichts richtig!! Ist Koreaner der Typ aufn Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 "Die Toeskralle" mit Bruce Lee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ong bak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Nein: Ist ein koreanischer Film; relativ neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Arahan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Stimmt. Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob ich den Film für ein Rätsel schon mal benutzt hatte. Ich glaube schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Here is the next.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Riesig das Bild Ich würde sagen "Super Troopers" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 hhmm, vllt police acadamy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...