Jonez 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) jo sogar inerhalb der von mir geforderten halben stunde die szene ist auch richtig Bearbeitet 3. August 2005 von Jonez
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 der 13te Krieger Auch ein ganz schneller! Ist richtig!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) neues das is auf jedenfall jet li romeo must die? wo wir schon dabei sind, kann mir jemand filme mit jet li aufzählen die alle in der art wie born to die, romeo must die sind und jet li mitspielt? die filme sind einfach genial... Bearbeitet 4. August 2005 von K-Jii
555Nase 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich glaube eher das das "Chow Yun-Fat" ist. Richtig bekannt erst seit "Tiger und Dragon". Ich tippe auf "Replacement Killer"
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich glaube eher das das "Chow Yun-Fat" ist. Richtig bekannt erst seit "Tiger und Dragon". Ich tippe auf "Replacement Killer" jau, es ist nicht jet li, sondern chow yun-fat zwar ist dein tip nicht ganz richtig da der film "the replacment killers heist, aber ich bin großzügig und las es gelten es ist übrigens die szene als er gerade das gewehr zusammengebaut hat um den sohn des polizisten zu erschießen
555Nase 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Hab leider grad keine Möglichkeit Stills zu erstellen, also hab ich mal was aus dem iNet geholt. Da die Bilder sehr klein sind gibts dafür reichlich.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich glaube eher das das "Chow Yun-Fat" ist. Richtig bekannt erst seit "Tiger und Dragon". Ich tippe auf "Replacement Killer" jau, es ist nicht jet li, sondern chow yun-fat zwar ist dein tip nicht ganz richtig da der film "the replacment killers heist, aber ich bin großzügig und las es gelten es ist übrigens die szene als er gerade das gewehr zusammengebaut hat um den sohn des polizisten zu erschießen hm...ok, stimmt, aber die tragen genau dieselben sonnenbrillen B)
555Nase 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Es muss doch hier irgendwen geben der diesen Film kennt Das glaub ich ja nicht