Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Ich kenn ihn nicht Ich auch nicht! Gut, dass du das Rätsel herausgekramt hast! Sonst hätten die Leute doch glatt vergessen, weiter zu raten!
Steele 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 is des der mit clint eastwood, wo er am ende mit dem bus durch die stadt fährt?
555Nase 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Nein, nicht richtig Es ist ein Road-Movie (sieht man glaub ich ). Manch Einer würde behaupten es ist das Road-Movie. Tip: Die Hauptfigur ist, zumindest hier in Deutschland, am bekanntesten in der Rolle eines Serienanwalts. Übrigens eine Serie die im "nur für Oldies" Threat noch fehlt .
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Das Roadmovie ist für mich eigentlich "Easy Rider" Aber ich wüsste nicht daß Peter Fonda oder Dennis Hopper als Serienawälte Karriere gemacht hätten...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. August 2005 Ich würde ja auf "Ein ausgekochtes Schlitzohr" tippen, wüsste aber nicht, daß Jackie Gleason, oder Burt jemasl Serienanwälte waren.
555Nase 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Du hast natürlich völlig recht mit EasyRider B) Aber beide Filme waren vom gleichen Zeitgeist inspiriert. (Und eigentlich fand ich diesen hier auch immer besser als EasyRider ) Wie hies nochmal dieser Anwalt der kleinen Leute, der zwischendurch immer mal wieder an seinem Haus rumbaute. Im Vorspann hat dieser Lümmel nach dem Parken immer eine Tüte über die Parkuhr gezogen.
555Nase 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Einer der Hauptdarsteller. Trägt im Film aber ein weisses Kostüm .
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. August 2005 Der hieß Petrocelli und der Film ist dann "Fluchtpunkt San Francisco".
555Nase 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Der hieß Petrocelli und der Film ist dann "Fluchtpunkt San Francisco". Na also, geht doch ist richtig
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. August 2005 Johohh, dann kommt mal wieder eines von mir, ich denke mal Schnellraterunde
ET 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) blue thunder aka das fliegende auge E: lief gestern^^ Bearbeitet 10. August 2005 von ET
froeschi 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) mit Roy Schneider ICh glaub da kann schon mal nen neues Rätsel her ... ist eh richtig. Bearbeitet 10. August 2005 von froeschi
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. August 2005 blue thunder aka das fliegende auge E: lief gestern^^ Wat, wo? Na ja ist aber richtig, sogar der deutsche Titel. Dann mach mal Ausserirdischer.