Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 minority report Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 minority report nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Tatort lol LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Tatort lol LG McMex nö^^ ist ein älterer film dessen idee später oft aufgegriffen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 och jetzt kommt schon ihr memmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) Der hat Ketchup auf sein Hemd "gekleckert". Keine Ahnung "The Man With An Red Fleck Of His Hemd" <<quatsch Bearbeitet 10. August 2005 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) ich bin enttäuscht (und etwas übereifrig (dessen bin ich mir bewusst)) aber der film sollte zur allgemeinbildung eines jeden pc nutzers gehören^^ E: und es ist kein ketchup Bearbeitet 10. August 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) 23 ist spontan der einzige film den ich mit pc-besitzen in verbindung bring Bearbeitet 10. August 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 23 nö allerdings ist der film auch schön schizo und aus deutschland das sollten ausreichend tips gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hmm, grübel grübel, also wenn man genau hinschaut, könnte man meinen, das ist Klaus Löwitsch und dann würde mir spontan "Die Akte Odessa" einfallen. Allerdings kann ich keinen Zusammenhang finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Na der Hose na zu urteilen könnte das auch Al Budy sein. Aber in nem deutschen Film Hab keinen Dunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) beides falsch aber der diablo ist schon recht nah dran^^ E: man kann den film auch als das bessere "Matrix" sehen Bearbeitet 11. August 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 in der filmographie steht folgendes: 1982: Firefox öhm...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 öhm...? nö^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Bist da sicher das das net der eine Tatort war mit dem titel DER SCHLÄFER??? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...