555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Braveheart ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Grats stimmt LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Dan auf ein Neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Ein zitat das extrem weiterhilft. "Sie sagen auf ihre Weise Lebe Wohl. Sie spielen die geächteten Melodien auf den geächteten Instrumenten." LG McMex So jetzt gibt´s gleich mal einen zwischen die Hörner, @McMex das Zitate-Rätsel ist zwei Eingänge weiter, gleich neben der Altherrenkneipe, mal nicht verwechseln hier. Zum aktuellen Rätsel, schwierig ich sage "Final Destination". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Zum aktuellen Rätsel, schwierig ich sage "Final Destination". gar nicht schlecht, aber leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 So jetzt gibt´s gleich mal einen zwischen die Hörner, @McMex das Zitate-Rätsel ist zwei Eingänge weiter, gleich neben der Altherrenkneipe, mal nicht verwechseln hier. he ich hab nur ein Horn und da kann man net dazwischen hauen und das Zitat war ja nur als Tip gedacht vorausgegangen ist ja ein Bild. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Dann vielleicht "Ich weiss was Du letzten Sommer getan hast". Man wer ist der Tante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) shit, das wars doch net, damn, kann den post wer löschn?? Bearbeitet 11. August 2005 von HomerJR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Identitiy ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Identitiy ?? das ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Viel Spass: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Viel Spass: Terminator 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Demolition Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Isses beides nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...