Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

NFSU2 - Tuning-Contest Teil III

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich werd noch eins weitermachen, verliere eh wieder.^^
Geschrieben

Achja hab meine timme an Horus gegeben.^^

Geschrieben

Mein Punkt geht an Funakistyle :)

Geschrieben (bearbeitet)

beim nächsten contest werden alle teilnehmer für das auto voten das ihnen am wenigsten gefällt damits ergebnis knapper wird *lol*

aber mal ehrlich horus' und funakis wagen kriegen doch nur wegen der dicken graka so viele stimmen :P

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Geschrieben

was scheiße is, das da nur links sind... ich glaub kaum das sich mehr als 10 leute die zeit nehmen alle karren anzuklicken.... -_- vielleicht sollten wir für diesen thread das gleiche wie für den bunny thread gelten laßen... ?????? also das manitu das irgendwie einstellt ^^

achja, wie wärs eigentlich mal, wenn wir nen contest machen, wo wir einfach nur die wagen zeigen, ohen namen... dann votet man nach wagen, nich nacht name wie das manchmal geschiet ;) XD

Geschrieben
was scheiße is, das da nur links sind... ich glaub kaum das sich mehr als 10 leute die zeit nehmen alle karren anzuklicken.... -_- vielleicht sollten wir für diesen thread das gleiche wie für den bunny thread gelten laßen... ?????? also das manitu das irgendwie einstellt ^^

achja, wie wärs eigentlich mal, wenn wir nen contest machen, wo wir einfach nur die wagen zeigen, ohen namen... dann votet man nach wagen, nich nacht name wie das manchmal geschiet ;) XD

Geschrieben
was scheiße is, das da nur links sind... ich glaub kaum das sich mehr als 10 leute die zeit nehmen alle karren anzuklicken.... -_-  vielleicht sollten wir für diesen thread das gleiche wie für den bunny thread gelten laßen... ?????? also das manitu das irgendwie einstellt ^^

Das is ne Idee, unn wenn der Contest zu ende is wird aufgelöst, welcher Name zu welchem Bild gehört! :dafür::dafür::dafür:

Geschrieben

Aber dann mal nur mit Opel... :huh: Dann mache ich auch mit

Achja hier meine neues Errrungenschaft

Meins Stimme habe ich Horus gegeben,sieht einfach am geilsten aus finde ich!!!!

post-56-1104414666_thumb.jpg

Geschrieben

:dafür::dafür::dafür::dafür::dafür:

gleich nächstes mal :) dass einfach mit nummern, man kann ja trotzdem sagen 'ich hab für nr.3 gestimmt etc.

achja die bilder dürfen natürlich net den namen enthalten (auch im dateineman) ;)

@ tante emma: das is aber kein (p) opel :blink:

Geschrieben
Aber dann mal nur mit Opel... :huh: Dann mache ich auch mit

Achja hier meine neues Errrungenschaft

Meins Stimme habe ich Horus gegeben,sieht einfach am geilsten aus finde ich!!!!

Hab die englische Version, da gibts kein Opel, also fällt der raus ... -_-^_^-_-

@nächsten Contest, Die Bilder werden kurz vor Start des Contest an einen gegeben der nich am Contest Teilnimmt, dieser startet den Contest dann auch, so bleiben alle Bilde bis zum Schluss geheim ...

Geschrieben
@ tante emma: das is aber kein (p) opel :blink:

Ich weiß:) habe ja auch geschrieben das es meine neuste errungenschaft ist!

Opel habe ich in den Thread gepostet der davor war

Nochmal nur für euch :P:D:rolleyes:

post-56-1104417218_thumb.jpg

Geschrieben

Naja Felgen sinn Schei... nich so schön, unn die Vinyls würd ich nich so übernander legen, kommt nich so gut ... ;)

Geschrieben

Horus Kriegt meine Stimme

PS: ich kann echt nciht verstehn warum wer für funakistyles wagen votet eas ist daran so toll :blink:

Geschrieben
PS: ich kann echt nciht verstehn warum wer für funakistyles wagen votet eas ist daran so toll :blink:

wir verstehn uns ^^ *lol**lol*

Geschrieben

wir verstehn uns ^^ *lol**lol*

der gfällt halt vom style her. sehr stimmig.