Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

NFSU2 - Tuning-Contest Teil III

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aqnsichtsache! der corsa is nich so aber den vectra und den signum finde ich schon geil :P

keiner macht dem GTI

haben doch sowieso nur die lappen ;)

Geschrieben
haben doch sowieso nur die lappen ;)

hab immer gedach die Lappen zockeln mit getuneten Rentierschlitten rum

Geschrieben

An alle Interessierten: Die Anmeldung für den Mustang-Contest sind schon im vollen Gange!!!! Hier gehts zur Anmeldung.

Um Probleme zu vermeiden:

1. Wer sich anmeldet kopiert bitte die letzte Liste aus dem Beitrag heraus und fügt seinen Namen am ersten freien Platz ein.

2. Die Wagen mit denen Ihr am Contest teilnehmen wollt dürfen NICHT ONLINE GESTELLT werden.

3. Jeder der sich anmeldet bekommt von mir heut Abend eine PN in welcher meine Mail steht. Dort werden die Autos hingeschickt.

4. BEACHTET DIE REGELN!!!! Bevor ihr eure Collage baut solltet ihr euch die Regeln genaustens durchlesen.

Ich hoffe wir bekommen die 10 Mann diesmal voll......

Bis heut Abend.

cYa Arkon

Geschrieben

ich könnte mitmachen, allerdings gibt es da die eine oder andere sache! ich kann die bilder nicht so zusammenstellen wie ihr! das ist mein erstes problem! ich würde aber nur mit 3 bildern an den start gehen! max. 4 min. ?

wenn das jemand von euch kann und machen würde bin ich sofort dabei!

Geschrieben

arkon als schiri kann das sicher übernehmen ;)

aber du kannst so ne collage doch auch in paint machen :)

Geschrieben

um ehrlich zusein ahbe ich wenig ahnung von pc arbeiten und noch weniger zeit! ich schau mal, was ich machen kann, aber wenns nich so klappt wie ich es gern hätte werde ich euch nochmal kontaktieren müssen!