Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) Bisher war ich ja mit dem ZoneAlarm Werbeblocker verschont davon, aber seit gestern abend kommt in diesem Forum auf jeder Seite die man öffnet eine Werbung für "deloo.de" Da das "ding" per Javascript kommt, kann ZoneAlarm und auch kein anderer Werbeblocker was dagegen machen Das nervt langsam wirklich, vor allem weil sich das feld nicht an den rand sondern etwas links oberhalb der mitte hinsetzt Bearbeitet 31. Dezember 2004 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=HAVOC=- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 ... aus diesem Grund zahlen die wahrscheinlich auch am meisten dafür. Aber hast schon recht, mir geht das auch ganz gewaltig auf den Senkel. Dementgegen steht aber wohl der Finanzierungsaspekt für die Seite, muss man verstehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 ... aus diesem Grund zahlen die wahrscheinlich auch am meisten dafür. Aber hast schon recht, mir geht das auch ganz gewaltig auf den Senkel. Dementgegen steht aber wohl der Finanzierungsaspekt für die Seite, muss man verstehen.. Hast recht, aber so'n lästiges Werbepaket kostet sich einige Members Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=HAVOC=- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Wart' mal ab, bald haben wir wieder so ein Aggro-Niveau hier wie zur letzten Sommerferienzeit, weil alle davon abgenervt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Wirklich lästig und das schlimme ist ja immer komtt das gleiche.... Nein,mal im ernst in den letzteb Tagen brauche ich auch immer 2 Versuche um reinzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Mich nervts auch ganz gewaltig!! Kann aber auch nichts gegen machen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Also mich nervts kaum! Die Popups kommen bei mir so selten daß ich das verkraften kann! Früher fand ichs viel schlimmer als bei fast jedem Klick im Forum ein Fensterchen aufging! Wenn ihr ein Werbefreies Forum wollt dann spendet was!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) joa, das nervt gewaltig, v.a. weil es nicht von google bar, firefox ö.ä. geblockt wird will ja nicht gleich mein ganzes java abschalten obwohl, vllt. ja nur für diese seite... hmm, mal schaun... @daywalker: also heut hats mich noch nicht genervt, aber hab heut auch noch keins gesehen ^^ gestern irgendwie 5 stück oder so... Bearbeitet 31. Dezember 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Wenn schon für Thailand spenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Tahiland hats nich ganz so schlimm getroffen, die haben "nur" 2000 Tote, haben für die verletzen aber Nahrung und Wasser, und Medikamente, spenden sollte man speziell an sri lanka oder indonesien, dort im norden wurde ja diese eine stadt überspült, es fehlt dort an allem, jeder 2. bewohner ist inzwischen tot, aber nun back2topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 joa, das nervt gewaltig, v.a. weil es nicht von google bar, firefox ö.ä. geblockt wird will ja nicht gleich mein ganzes java abschalten obwohl, vllt. ja nur für diese seite... hmm, mal schaun... @daywalker: also heut hats mich noch nicht genervt, aber hab heut auch noch keins gesehen ^^ gestern irgendwie 5 stück oder so... zum posten brauchst aber java. zumindest wenn du net alle smileycodes etc auswendig lerne willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 jo aber die werbung is schon lästig.....soll sie wenigstens ind er oberen rechten ecke erscheinen wo sie keiner sieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 da gibts abhilfe: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=16742 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Popups kommen bei mir gar nicht (ZoneAlarm Security Suite) Aber gegen diese deloo.de-Werbung ist selbst ZoneAlarm machtlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 ENDLICH NEN TOPIC DAFÜR ! MIR GEHT DAS DING AUCH GEWALTIG AUFN PISS ! MACH DAS WEG PLS MANITU ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...