Zum Inhalt springen
Der Papst

Werbung

Empfohlene Beiträge

Bisher war ich ja mit dem ZoneAlarm Werbeblocker verschont davon, aber seit gestern abend kommt in diesem Forum auf jeder Seite die man öffnet eine Werbung für "deloo.de"

Da das "ding" per Javascript kommt, kann ZoneAlarm und auch kein anderer Werbeblocker was dagegen machen

Das nervt langsam wirklich, vor allem weil sich das feld nicht an den rand sondern etwas links oberhalb der mitte hinsetzt

post-9-1104485539_thumb.jpg

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aus diesem Grund zahlen die wahrscheinlich auch am meisten dafür.

Aber hast schon recht, mir geht das auch ganz gewaltig auf den Senkel.

Dementgegen steht aber wohl der Finanzierungsaspekt für die Seite, muss man verstehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aus diesem Grund zahlen die wahrscheinlich auch am meisten dafür.

Aber hast schon recht, mir geht das auch ganz gewaltig auf den Senkel.

Dementgegen steht aber wohl der Finanzierungsaspekt für die Seite, muss man verstehen..

Hast recht, aber so'n lästiges Werbepaket kostet sich einige Members <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart' mal ab, bald haben wir wieder so ein Aggro-Niveau hier wie zur letzten

Sommerferienzeit, weil alle davon abgenervt sind... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich lästig und das schlimme ist ja immer komtt das gleiche.... :rolleyes::P

Nein,mal im ernst in den letzteb Tagen brauche ich auch immer 2 Versuche um reinzukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervts kaum! Die Popups kommen bei mir so selten daß ich das verkraften kann! Früher fand ichs viel schlimmer als bei fast jedem Klick im Forum ein Fensterchen aufging!

Wenn ihr ein Werbefreies Forum wollt dann spendet was!! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, das nervt gewaltig, v.a. weil es nicht von google bar, firefox ö.ä. geblockt wird :( will ja nicht gleich mein ganzes java abschalten :( obwohl, vllt. ja nur für diese seite... hmm, mal schaun...

@daywalker: also heut hats mich noch nicht genervt, aber hab heut auch noch keins gesehen ^^ gestern irgendwie 5 stück oder so...

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tahiland hats nich ganz so schlimm getroffen, die haben "nur" 2000 Tote, haben für die verletzen aber Nahrung und Wasser, und Medikamente, spenden sollte man speziell an sri lanka oder indonesien, dort im norden wurde ja diese eine stadt überspült, es fehlt dort an allem, jeder 2. bewohner ist inzwischen tot, aber nun back2topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, das nervt gewaltig, v.a. weil es nicht von google bar, firefox ö.ä. geblockt wird :( will ja nicht gleich mein ganzes java abschalten :( obwohl, vllt. ja nur für diese seite... hmm, mal schaun...

@daywalker: also heut hats mich noch nicht genervt, aber hab heut auch noch keins gesehen ^^ gestern irgendwie 5 stück oder so...

zum posten brauchst aber java. zumindest wenn du net alle smileycodes etc auswendig lerne willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popups kommen bei mir gar nicht (ZoneAlarm Security Suite)

Aber gegen diese deloo.de-Werbung ist selbst ZoneAlarm machtlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.