Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Eingefügtes Bild (1600x1200) Eingefügtes Bild (1600x1200) Eingefügtes Bild (1600x1200) Nett ich spiele das zwar nicht so viele Stratiegiespiele, aber sehr nice. edit: Admin bitte mal in Age Of Empires III ändern!
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Eingefügtes Bild (1600x1200) Eingefügtes Bild (1600x1200) Eingefügtes Bild (1600x1200) WoW! Ist das Ingame??? *lechz*
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Physikengine innem Strategie Spiel, glaube nicht dass das Spiel bei mir flüssig läuft -.-
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 OH MAN WIE ICH MICH DARAUF FREUE! weiss jemand schon genaueres zum Spiel? Also in welcher Zeit das spielt undsoweiter?
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Sieht krank aus..... warum? ich freu mich auch schon drauf,dann werd ich den "blauen" erstmal ordentlich in grund und boden stampfen!!
bigH. 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 wurde aber auch mal zeit, ist ja schon ein paar tage her seit aoe 2 raus kam! also wenn das so aussieht dann kann ich mich auf 800x600 einstellen! sieht aber gut aus! ich hofe, man kann dann noch ein paar mehr leutz machen als 200! weiß einer mehr über das spiel oder kennt die hp?
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 SChaut mal bei Gamestar da gibts massig neue Screenshots zu Age of Empires III Und auch viele Infos
Rob.Dexter 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Hier der Link zum Artikel aber eben auf english! Age Of Empires III GameStar Bearbeitet 4. Januar 2005 von Rob.Dexter
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 ich freu mich auch schon drauf,dann werd ich den "blauen" erstmal ordentlich in grund und boden stampfen!! ...na warte erstmal ab! Wenn ich mich mit 30 Onagern durch den Wald fräse und dann deine Base dem Erdboden gleich mache...harhar.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) habe schon age of empires 2 bis zum erbrechen gezockt... das was mich im moment stört das es wieder durch so viele epochen (hasse das spielprinzip von empires und empire earth)... wäre schon wenn die das langsam angehn, so wie AoE2 war...nicht das man schon nach 10 minuten in ner anderen epoche is... aber die pics sind mega...i hör meine graka jetz schon ächzen Bearbeitet 4. Januar 2005 von funakistyle
Elohim 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Das spielt doch nur Kolinialzeit, oder irre ich mich da? Aber Havoc bei nem RTS is schon ziemlich krank
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 cool nen neuer AoE teil ich liebe AoE ich hab teil eins noch 3jahre nach erscheinen gezoggt *gg* zwei war aber net so gut find ich aber 3 hat ja geile grafik