wolfsmond 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich AOE2 Conqueros im Internet spielen kann? Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll *g*. Im Ingame Browser gibt es ja keine Auswahlmöglichkeit "Internet". du musst dich in der msn gaming zone (www.zone.com) mit deinem .net passport account einloggen und dann zum game hin navigieren. wenn du noch keinen account hast kannst, kannst du ihn dort erstellen, ggf. musst du noch ein paar kleinere dateien herunterladen, um in der zone zu spielen, die kommen beim ersten einloggen automatisch. ich weiss jetzt nicht wie der aktuellste patch für the conqueros ist, google mal und installier diesen zuvor. gruß wolfsmond Ja das hab ich soweit gemacht. Nur was meinst du mit zum Game hin navigieren? Ich hab mich jetzt bei zone.com angemeldet, hab den aktuellen Patch usw., aber wie kann ich dann ein Spiel starten? na ja, wenn du auf zone.com bist, click rechts oben auf CD-Rom und dann unten auf AOE 2 the conqueros..... rest ergibt sich von alleine. du kannst dann in räume eintreten um mitzuspielen oder hostest dort selber ein game....... viel spass