metteigel 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habs auch noch wollte es auch installieren aber dann viel es mir ein dieses Tutorial is so scheiße. Aber dann is es geilo
Hitman45 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 *entstaub* *spinnenweben wegmach* zockt jemand noch Total War oder ist hier jeder im Medieval-Fieber? Ich habs mal wieder installiert und grad das (sehr, sehr nervige) Tutorial durchgemacht. Wie ich es hasse, wenn man Tuts nicht überspringen kann. das Tutorial ist überspringbar. Mann muss warten bis die Schlacht anfängt. Im Strategiemodus kan man dan durch escape das Tut beenden und kan trotzdem die Kampagne angehen.
P.K. 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 jop ist schon geil obwohl ich immer probs mit meinen städten hab und irgendwie fehlen immer die details auf meinen screenshots (einzelne einheiten, armeen, flüsse, die landschaft, bäume, das HUD etc. ) woran liegt das? am geilsten fand ich ja auch immer, wenn sich die länder gegenseitig geschwächt haben und ich dann in aller Ruhe die restlichen Einheiten aus den Städten rausbelagern konnte
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2009 bin seit langen auch mal wieder am installieren, bräuchte aber die deutsche sprache. Normalerweise sind das ja nur textdateien, kann die mir einer schicken?